Achtung: Bitte alle im Wiki mitmachen und Artikel überarbeiten!
(Im Wiki arbeiten alle zusammen. Vlt. sehen die ersten Überarbeitungen noch nicht so "schön" aus ... dann werden andere weitermachen und die Artikel "schöner" formatieren.
Hauptsache ist, dass ihr euch alle einbringt).

Neo Draconis

Aus Franken-Tool-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Koordinaten
Insel
Nation
Franken-Tool
Stadt hinzufügen

Diese Seite dient der Beschreibung der Stadt Neo Draconis.

Beschreibung

Willkommen in Neo Draconis diese Stadt wurde im 85sten blumenmond 423 vom Aranarth in Rodyn und ihren Freunden bezogen. Den früheren Bürgermeistern und Erbauern gilt mein Dank.

Wir sind an guter Nachbarschaft und friedlichen Handelsbeziehungen interessiert. Über Handelsabkommen mit umliegenden BMs und Händlern wäre ich sehr erfreut. Auch Routenleger oder Neusiedler sind herzlich willkommen. Rennpferde zum Routenlegen werden gerne ausgeliehen und Pferde für die Kutschen zum Sonderpreis herausgegeben. Baumaterialien für Siedler werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

In der Innenstadt wächst unser ´Viertel des Glaubens und der Bildung´ welches nicht nur Gläubigen der guten Sieben, welchen unsere Nation sich verbunden fühlt, Raum für Besinnung und Gebet, sondern auch Schulmöglichkeiten für alle in der Nähe wohnenden Bewohnern und Vorbeireisenden bieten soll. Alle 4 Schulen sind bereits errichtet sowie ein Wendaria-, ein Bendur-, ein Urvan-, ein Larja-, ein Pheron- sowie ein Maki-Tempel. Ein Tempelerbauer welcher eine Stätte zu Ehren Tura errichten möchte wird gerne gesehen und möge bitte eine Taube an die Bürgermeisterin stellen zwecks Absprache des Bauplatzes und Überreichung von Baumaterialien. Ein besonderes Schmankerl für Bildungshungrige:im Lesesaal der Universität der ´jüngsten Dekanin der Scherbe´ Jolina, liegt nun das wohl weit über die Grenzen unserer Insel bekannte Rätselbuch des Autors Marc Aurel zur allgemeinen Besichtigung aus.

gez. Dorinda Sculterius(momentan amtierende BM)

Historie

Historie hinzufügen

Kultstätten

Kultstätte hinzufügen

Ausbildungseinrichtungen

Schule hinzufügen