Achtung: Bitte alle im Wiki mitmachen und Artikel überarbeiten!
(Im Wiki arbeiten alle zusammen. Vlt. sehen die ersten Überarbeitungen noch nicht so "schön" aus ... dann werden andere weitermachen und die Artikel "schöner" formatieren.
Hauptsache ist, dass ihr euch alle einbringt).

Hilfe:Hilfe

Aus Franken-Tool-Wiki
Version vom 3. Mai 2009, 20:43 Uhr von JBE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Wichtigste zuerst

  • Eigentlich ist es ganz einfach, in diesem Wiki eine Seite neu zu erstellen oder eine vorhandene zu bearbeiten.
  • Wer es aber das erste mal macht, und die Formatierung nicht "so schön sein sollte", ist das kein Problem! Da können dann ja andere noch die Formatierung verändern - wichtig ist erst einmal, dass hier überhaupt Infos hereinkommen!
  • Falls Du eine Frage hast und die entsprechende Seite noch nicht existiert, dann leg sie einfach an und schreibe die Frage dorthinein - vlt. findet sich ja wer, der die Seite dann mit Infos befüllen kann.


Eine neue Seite anlegen

Um eine neue Seite zu erstellen kann man einfach den Namen der neuen Seite in die Adress-Zeile des Browsers eingeben.

Wenn zum Beispiel die Seite "Aktionspunkte" neu erstellt werden soll, gibt man in die Adresszeile einfach folgendes ein:

  http://www.franken-tool.de/hilfe/index.php?title=Aktionspunkte

In der Seite, die dann lädt, kann man auf oben auf "Erstellen" klicken und den neuen Artikel schreiben.


Seite bearbeiten


Formatieren

Infos zur grundlegenden Formatierung gibt es unter: