Achtung: Bitte alle im Wiki mitmachen und Artikel überarbeiten!
(Im Wiki arbeiten alle zusammen. Vlt. sehen die ersten Überarbeitungen noch nicht so "schön" aus ... dann werden andere weitermachen und die Artikel "schöner" formatieren.
Hauptsache ist, dass ihr euch alle einbringt).

Franken-Tool:Schatzfahrer Edubo

Aus Franken-Tool-Wiki
Version vom 5. Februar 2012, 13:41 Uhr von JBeE (Diskussion | Beiträge) (Kategorisiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Dieser Rechner ist noch nicht ganz vollständig - kann aber schon benutzt werden.
Link: http://www.franken-tool.de/rechner/schatzFahrer.php

Vorraussetzungen
Sonstiges
  • Bis jetzt werden nur die Rückwege von den Schatz-Koordinaten berechnet
    (am Hinweg bin ich noch dran)!
  • Es kann sein, dass ein paar Wege noch nicht richtig berechnet werden - vor allem, wenn der Schatz sehr nah an der Insel dran liegt.
    (Dann wird das aber auf der Karte angezeigt)
Bekannte Fehler
  • Weitere Fehler, wie falsche Wege, Wege die nicht funktionieren (weshalb auch immer) bitte an ingame an JBeE melden.